Wilhelm Logo
Netzwerk

Ich bin Gründungsmitglied von Team Lindau, einer Gruppe von vier Kollegen, die in eigener Praxis, Lehre, Weiterbildung und als Führungskräfte tätig sind.
Alle verfügen über große Erfahrung in Supervision, Coaching, Teamentwicklung und Projektleitung, sowie über die Zusatzqualifikation in analytischer Teamentwicklung und Organisationsberatung.
Wir stehen in intensivem fachlichen Austausch und entwickeln gemeinsam passende Formate für unsere Arbeit. Die gute kollegiale Beziehung ist Grundlage für unsere Teamarbeit.

Durch unser Netzwerk können wir auch Projekte durchführen, die mehrere Berater erfordern.

Außerdem arbeite ich mit der Fa. Blickwechsel (Dr. Susanne Spülbeck, Windeck) und Plus-Consulting (Christa Messner-Klammer, St. Gallen) zusammen.

Netzwerk
Gründungsmitglied von Team Lindau
Erfahrung in Supervision, Coaching, Teamentwicklung und Projektleitung
Zusatzqualifikation in analytischer Teamentwicklung und Organisationsberatung